Karriere

Werde Teil unseres Teams mit langer Tradition

Ein Familienunternehmen
sucht dich!

Ein Unternehmen kann nur erfolgreich sein, wenn es Mitarbeiter hat, auf die es bauen kann. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Ein faires Gehalt, diverse Sozialleistungen und ein freundschaftliches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam wollen wir mit dir ein Stück Geschichte schreiben und zusammen neue Lebenswelten für unsere Kunden erschaffen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Unsere Stellenangebote

Sollte deine Stelle/Position nicht genannt sein, freuen wir uns selbstverständlich auf deine Initiativbewerbung.

Wir stellen ein

Baugeräteführer (m/w/d)

Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Facharbeiter im Tiefbau (m/w/d)

Wir bilden aus

Du willst was mit deinen Händen erschaffen und abends stolz drauf sein, was du über den Tag geleistet hast? Dann bist du in der Baubranche genau richtig. Wir bieten dir eine sehr gute Vergütung und viel Freude mit deinen Arbeitskollegen. Wir haben sehr flache Hierarchien und arbeiten immer miteinander. Mit Fleiß und Spaß bei der Arbeit. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Maurer (m/w/d)

Kanalbauer (m/w/d)

Jetzt bewerben!

Sed ut unde omnis iste natus sit volup tatem accus antium dolor laudan tium totam rem aperiam quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Maximale Dateigröße: 5 MB, Erlaubte Dateiformate: jpg, png, pdf
=